ANDREA UND SABRINA Gesamtsieger in ihren Klassen!

Bei der Siegerehrung vom Fischer-Raiba-Sport-Rinnerthaller Cup 2019 wurden die Kaderläufer für ihre super Platzierungen in der abgelaufenen Saison geehrt.

 

Skistar Max FRANZ  gratulierte Andrea OFFENHUBER (Gunzing) und Sabrina KAISER (Pattigham) ganz herzlich zum 1. Platz in der Gesamtwertung.

Weiters freuten sich Romana OFFENHUBER (Gunzing) und Johann WEBER (Mettmach) über den 2. Platz in der Gesamtwertung.
Den 3. Gesamtrang erreichten Viktoria SCHACHINGER (Schmidham), Simon SCHÖNDORFER (Stelzen) und Sebastian MACHL (Waldzell).

Den 5. Platz erreichten in den jeweiligen Klassen Jakob STEINBERGER (Lohnsburg) und Paul BUCHBAUER (Mettmach). Xaver SCHACHINGER (Schmidham) erreichte den 8. Platz und Michael STÄMPFL (Waldzell) wurde 9ter.

Bei der Mannschaftswertung erreichten wir den hervorragenden 4. Platz!